Alte Maturaprüfungen im Landesarchiv einsehen (2. Anlass)


 

Mittwoch, 2. 10. 2013 17 Uhr im Landesarchiv Vaduz

Impressionen vom 2. Anlass zur Einsichtnahme in die alten Maturaprüfungen der LG Alumni und Alumnae
 
Gut 20 Ehemalige des LG Vaduz trafen sich zum zweiten Happening im Landesarchiv: Einsichtnahme in die damaligen Maturaprüfungen. Sichtlich gespannt und konzentriert wurden die geistigen Leistungen ferner Jahre studiert... Zuvor hatte Rupert Tiefenthaler die Anwesenden fachkundig durch das Landesarchiv geführt und die einzelnen Räume und Tätigkeiten erklärt. Wir danken für die Bemühungen und den offerierten Aperitiv.

Dieser Anlass ist fix im LGE-Eventkalender festgehalten. Die 3. Einsichtnahme findet im Herbst 2014 statt.
 
 
(Fotos verdankenswerterweise zur Verfügung gestellt von: Ernst Risch)
 

Herbert Amann (links) und Herbert Eigenmann prüfen ihr damaliges Wissen kritisch.

Carolin Voigt (links) und Evelyn Schurte staunen Bauklötze...

Walter Kranz (vorne links) kann's kaum fassen... :-)