EME im 2023

   

Unser Jahresabschluss-EME am 16. November 2023

 

Das EME an einem Donnerstag ermöglicht die Teilnahme auch weiter weg wohnenden Mitgliedern - das ist toll! Es war wieder einmal ein unterhaltsamer Mittag mit abschliessendem Kaffee und Espresso im Lehrerzimmer.

 

Die diffizile Herausforderung war es, Parkplatz und Mensaeingang zu finden... Baustellen sei Dank! - die Bautätigkeiten rund um die Erweiterung des Schulzentrums Mühleholz werden uns jedoch Ideen für einen Anlass im 2024/2025 geben.

 

 

 

 

 

Unser Herbst-EME am 19. September 2023

 

Ein kleines Grüppchen traf sich an besagtem Dienstag zum gemeinsamen Mittagessen und unterhaltsamen Gesprächen in der Mensa. Und hier für einmal der Beweis: es gibt anschliessend immer einen feinen Kaffee im Lehrerzimmer!

 

 

 

 

 

Unser Sommer-EME am 26. Juni 2023

 

Zahlreiche Ehemalige liessen es sich nicht entgehen, ein gemütliches Mittagessen im Innenhof des Gymnasiums zu geniessen. Logisch: mit anschliessendem Kaffee im Lehrerzimmer!

 

 

 

 

 

Unser Frühlings-EME am 16. März 2023

 

In gemütlicher Runde konnten wir in der Mensa essen und spannende Gespräche führen. Der von Daniel Jäggi offerierte Crémant war natürlich besonders fein!

 

Mittagessen in der Mensa - back to the roots!

 

Jedes Quartal trifft sich ein kleines Grüppchen Ehemaliger um 11.45 Uhr in der Mensa, um bei schön gedecktem Tisch ein feines Mittagessen zu geniessen. Auch der mittlerweile traditionelle Kaffee/Espresso im Anschluss im Lehrerzimmer, spendiert von Rektor Eugen Nägele, darf natürlich nicht fehlen.

 

EME-Termine für 2024 werden in Kürze bekanntgegeben!