EME im 2024

 

Unser Frühlings-EME am 28. Februar 2024

 

Bei schon fast frühlingshaften 10 Grad trafen wir uns für das erste EME dieses Jahres. Mittwochs sind nur halb so viele SchülerInnen am Gymi, da die Unterstüfler nachmittags frei haben. Dies war auch in der Mensa spürbar, war es doch um einiges ruhiger als an anderen Tagen.

Der vom Rektorat spendierte Kaffee durfte auch heute nicht fehlen und wir konnten in gemütlicher Runde im Lehrerzimmer die in der Mensa begonnenen Gespräche weiterführen.

 

Das nächste EME findet am 13.05.2024 statt!

 

Mittagessen in der Mensa - back to the roots!

 

Jedes Quartal trifft sich ein kleines Grüppchen Ehemaliger um 11.45 Uhr in der Mensa, um bei schön gedecktem Tisch ein feines Mittagessen zu geniessen. Auch der mittlerweile traditionelle Kaffee/Espresso im Anschluss im Lehrerzimmer, spendiert von Rektor Eugen Nägele, darf natürlich nicht fehlen.

 

Die nächsten EME-Termine für 2024 sind: MO 13.05.24, DO 05.09.24, DI 12.11.24.